Etwas Traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tani-89 10.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo

War heut beim Arzt er hat leider noch nichts gesehen.
Aber dafür hat er sehr viel freie Flüßigkeit im Bauchraum gefunden.
Wer hatte das auch?
Und bei wem ist es weg gegangen?

Beitrag von schneemama 10.01.11 - 18:01 Uhr

Hallo, bin auch schon so gespannt auf morgen, denn beim letzten Artzttermin, hat er auch eine Flüßigkeit im Bauch gesehen und er weiß nicht wo die her kommt!#zitter.
Drücke Dir die Daumen, wie weit bist Du denn?

Beitrag von tani-89 10.01.11 - 18:04 Uhr

Ich bin in der SSW 4+5
Man hat leider heute außer diese Flüßigkeit nicht gesehen
Habe in der SSW 6+1 wieder einen Termin, Hoffe das da alles anders aussieht

Beitrag von nanunana79 10.01.11 - 18:22 Uhr

Hey,

bei 4+5 sieht man meistens noch nix.

Freie Flüssigkeit hatte ich auch im Bauchraum .Mein FA sagte, das kann schon mal von der gesprungenen Eizelle kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Beitrag von gnom86 10.01.11 - 18:05 Uhr

Hi!

ich hatte freie Flüssigkeit im Bauch, als ich ne Eileiterschwangerschaft hatte...

Beitrag von pumagirl2010 10.01.11 - 18:13 Uhr

Hi ich hatte das auch verdacht war ELSS aber nach paar tagen war flüssigkeit weg.Die flüssigkeit kam von eine geplatzen zyste die ich nie bemerkt habe und freue mich auf morgen auf mein nächsten termin nach 5 wochen



lg puma + #ei ab morgen 11+0#verliebt

ps wenn du noch fragen hast schreib mir#winke