nasses Gefühl ES+9/10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabriyya 10.01.11 - 17:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit heute ein nasses Gefühl. Als ob ich die Mens bekomme. Das habe ich sonst nicht so vor NMT.
Meine Brüste waren auch bis gestern noch fest und sehr schmerzhaft. Der Schmerz lässt nun nach und sie werden wabbeliger...
habe sonst auch so glatte Haut, aber bekomme nun Pickel.
Nach Absetzen der Pille von einem Jahr bekam ich immer unreine Haut vor der Mens, aber seit meinen beiden FG bekam ich keine Pickel mehr vor der Mens, da gingen sie eher weg vor der Mens...

Was ist bei euch so los?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935892/557321

LG
Sabriyya

Beitrag von holunderfee 10.01.11 - 18:06 Uhr

hey...
ich gehör hier eig nich rein weil ich keinen "wunsch" habe mom aber ich denke es könnte passiert sein...bzw hab ich eine pille vergessen, was mir aber erst am mittwoch aufgefallen ist...da war der gv schon 4 Tage her...wenn es nun zum es gekommen sein sollte, müsste ich ebenfalls ES+9/10...und ich weiß was du meinst...habe auch iwie ausfluss den ich sonst nich so dolle habe...und meine brüste tun unwahrscheinlich weh...aber vllt is das auch nur einbildung...weiß gar nich wann ich testern soll...das passt grad gar nich...hab gelesen den clearblue digital kann man 4 tage vor nmt machen...weiß jemand da bescheid?

Beitrag von sabriyya 10.01.11 - 18:41 Uhr

ich würde lieber nicht vor NMT testen. Kann ja mit der Mens immer noch abgehen...
Aber das ist ne persönliche Empfindung. Bin ein wenig vorsichtig geworden...

Beitrag von xlillyx 11.01.11 - 10:38 Uhr

Hallo,

ich bin genauso weit wie Du. Hatte gestern auch ein leicht nasses Gefühl, dachte erst, meine Mens würde kommen, aber war nix. Wie ist es denn heute bei Dir? Also ich bin eher trocken.
Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Werde auch nicht vor NMT testen.

LG
Nicole