Nestbautrieb...kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstregen 10.01.11 - 18:05 Uhr

Hallohooo!#winke

Ich sitze hier mit meinem dicken Bauch inmitten unserer Baustelle und bin total unzufrieden mit der Nestbausituation! Ich selbst kann nix mehr machen...also Möbel schieben oder so...der Maler kommt erst in einer Woche...Staub überall...mein Freund is den ganzen Tag arbeiten und ich möchte doch sooo gern endlich alles fertig haben! Momentan stehen Wohnzimmer, Esszimmer und Kinderzimmer nur als Baustelle zur Verfügung :-(.

Zu allem Überfluss glaub ich, dass es nicht mehr bis zum ET dauern wird! Mein Bauchgefühl (grins) sagt mir, dass es bald los geht...hab morgen wieder CTG-Termin und denn mal schaun, was die Ärztin dazu sagt.

Ich versuche ja die Zeit noch zu genießen, aber ich bin so rastlos! Kennt ihr das auch? Immer wenn ich mich zum Nickerchen hinlege fällt mir wieder was Neues ein und ich steh auf...renn hin und her...und stell fest, dass ich doch wieder nicht weiter komm!

Schönen Abend noch...viele Grüße...Antje und ihr Bauchpupser (37+0)

Beitrag von gnom86 10.01.11 - 18:15 Uhr

Huhu!

Ja ich kenn das. ich bin zwar noch lange nicht so weit wie du (9.SSW) und auch noch recht mobil, aber nachdem ich meinem Mann sagte, dass es wohl geklappt hat (vor Weihnachten) kam er auf die glorreiche Idee die Küche zu renovieren.... Seit inzwischen 3 Wochen ist er da am rumwerkeln. Neue Decke, neue Wand, neuer Boden..... Im Wohnzimmer steht alles rum was eigentlich in die Küche gehört und überall ist Staub und Dreck.... #aerger

naja geht vorbei hoffe ich.

Beitrag von datmausi 10.01.11 - 18:48 Uhr

Hallo!

Ich kenn das auch. Wir sind Ende September in ein Haus gezogen. Jetzt bin ich in der 28. SSW und wir haben zwar die Wohnräume soweit alle fertig, leider aber noch nicht das große extra Badezimmer MIT Badewanne... und mir fehlt ne Badewanne grad ganz besonders.
Ach ja was noch viel schlimmer ist, das Kinderzimmer ist noch weit weg von fertig sein!!! Noch keine Farbe gestrichen noch kein Kinderbett gekauft usw. Und das ist etwas was mich zur Zeit so richtig nervös macht!
Und wenn der kleine Bauchbewohner dann da ist muss noch eine nasse Hauswand beseitigt und der Garten umgegraben werden! HILFE!

Liebe Grüße
datmausi