Zyklusblatt und Ovu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelutu 10.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Meinung, dass der Ovu heute positiv war. Die Linie war genauso intensiv wie die Kontrolllinie, aber nicht ganz so dick, ich denke jedoch trotzdem, dass es positiv war. Oder muss sie auch gleich dick sein?
So, hier ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937748/559592
Das ist mein erstes Blatt und ich habe noch keine Erfahrung, aber wenn der Ovu tatsächlich positiv war, müsste doch meine Tempi schon gestiegen sein, oder?#kratz
Alles Liebe und Danke schon mal vorab!#herzlich

Beitrag von chriss0703 10.01.11 - 18:34 Uhr

Hallöchen,
Nein Tempi steigt erst wenn der ES WAR....der Ovu zeigt dir an das in den nächsten 24-36 Std der ES statt findet.....

Beitrag von lelutu 10.01.11 - 18:39 Uhr

OK, danke für Deine Antwort! :-)
Vielleicht steigt meine Tempi ja dann bald.
Schönen Abend noch #blume