Seit ihr mit Paidi (Spiel)betten zufrieden?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dina295 10.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

ich wollte mal hören wie ihr die Betten von paidi findet, haben jetzt das Piadi fleximo mit rutschenturm umd Zeltdach bestellt, ich habe mir viele betten angeschaut und immer wieder bin ich doch bei Paidi gelandet, wenn auch der Preis echt hammer ist...naja ... aber er jault immer das er sein kleines Bett nicht mehr mag.

Unser Sohn hat es im Möbelhaus mit ausgesucht und freut sich schon ....mir hätte auch das Varietta gereicht oder das Ondo, aber leider gibt es die nicht mit Rutschenturm und somit passte nur das fleximo (ist mit Rutsche nicht ganz so breit)!

Lg Dina

Beitrag von stedine 10.01.11 - 18:24 Uhr

Hallo, ja wir haben auch das Fleximo mit Rutsche und ich kann nur sagen Super Qualität und das macht sich natürlich imPreis bemerkbar, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Ganz viel Spaß damit.
Lg Nadine

Beitrag von dina295 10.01.11 - 18:26 Uhr

Danke ich hoffe wir werden den haben;-)

Beitrag von zwillinge2005 10.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

Wir haben seit Mitte Dezember ein komplettes PAIDI Felximo Zimmer für unsere Zwillinge (5,5 Jahre). Aber mit einem 155cm Etagenbett und gerader Leiter (wegen des Unterbettes als Gästebett) und keiner Rutsche (die haben wir im Garten).

LG, Andrea

Beitrag von becki1311 10.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo,

wir haben das Paidi Varietta und sind super zufrieden damit.
Verarbeitung, Stabilität bzw. Marterial sind top!!

LG Becki

Beitrag von h-m 10.01.11 - 21:06 Uhr

Wir haben seit ca. 4 Jahren ein Paidi Varietta Bett mit Rutschenturm, Höhe 125 cm, und sind sehr zufrieden. Also zumindest damals gab es auch für die Varietta-Serie den Rutschenturm. Auch unsere restlichen Kinderzimmermöbel sind von Paidi und daran haben wir ebenfalls nichts auszusetzen. Meine Tochter wird bald 7, aber sie mag ihr Spielbett mit Rutsche immer noch und rutscht auch noch gerne da, wenn auch natürlich nicht mehr so oft wie am Anfang. Ein Zeltdach wollte sie aber nie haben. Wir haben noch diese Erhöhung für die Umrandung dazugekauft.