Stuhlgang Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von saku1983 10.01.11 - 18:12 Uhr

Hey Mädels #winke

Ich lese immer wieder von Muttis die irgendwelche Krankheiten beschreiben.
In den Beschreibungen ist immer wieder die rede von grünen Stuhlgang.

Jetzt war ich aber immer der Meinung das grüner Stuhl bei Babys normal ist.
Oli ist jetzt 6 Monate und hat seit ich ihn mit 3 Monaten auf die Human HA 1 umgestellt hatte, Grünen Sthul.

Jetzt habe ich ihn auf Babyvita umgestellt und er hat heute hell grünen Stuhl.

Das liegt doch an der Milch??? oder daran das ich ihn Fencheltee in die Milch mische ??
Oder lieg ich falsch??

#danke für eure Antworten

LG
Saku1983 und Oliver

Beitrag von neofee 10.01.11 - 19:00 Uhr

hi
ach derliebe stuhlgang.
in einem meiner bücher steht, wenn der stuhl grün und normale konsistenz hat bekommt das kind zu wenig kalorien.seit ich das wasser auf trink temperatur abkühlen lasse und dann das pulver bei miche, ist der stuhl normal. habe auch humana mit tee gegeben.fand bei humana das 70 grad zum anmischen doch sehr heiß ist,seit ich es kälter mische ist wirklich nichts mehr grün trotz tee.

lg neofee

Beitrag von blinki.bill 10.01.11 - 19:41 Uhr


hallo

bei ha nahrung ist grüner stuhlgang normal...bei milchumstellung dauert es auch seine zeit bis der stuhlgang wieder normal farbig ist....


ich tu auch immer fencheltee mit in die flasche und der stuhlgang ist ab un an auch grünlich...

aber grüner tsuhlgang kann eben auch auf einen infekt hinweisen...

lg