mumu.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 10.01.11 - 18:13 Uhr

mein MuMu ist ganz tief hinten und fast garnicht zu erreichen. ist das jetzt gut wenn ich am 12 NMT haben sollte oder könnte er da noch #hicksvorrutschen ??


vielen dank
lgv

Beitrag von emestesi 10.01.11 - 18:37 Uhr

Leider ja. Der Mumu kann sich täglich einige Male verschieben. Morgens sitzt er bei fast allen Frauen tief und ist weich. Dann wandert er nach oben.

Auf den Mumu würde ich wirklich nur am NMT wirklich achten. Wenn er dann oben sitzt, fest und geschlossen ist, ist das ein gutes Zeichen :-).

VLG Emestesi