CBM probleme- Ovu nehmen? Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 10.01.11 - 18:16 Uhr

Also.. Bin heute ZT 15... Meine Letzten Zyklen waren 34/35 Tage, Denke diesmal ist es wieder so.

Ich nutze den cbm, aber meine teststicks sind fast alle und reichen nur bis freiteg. Ich habe die letzten 3 tage shcon ausgelassen um das wochenende überbrücken zu können, doch vllt ist mein es ja auch vorher! bezweife es zwar aber man weiß ja nie.

wenn sie nicht rechtzeitig ankommen wollte ich mit ovu machen bis sie da sind. deswegen wollte ich gerne wissen wie diese funktionieren, und wie teuer sie sind, welche am besten sind...

danke für die antworten :)

Beitrag von paula11.11 10.01.11 - 18:19 Uhr

Hallo :-) Also ich kann dir die Ovus von Clearblue nur empfehlen, die sicnd echt super. Kosten zwar 30€ aber die sind echt am genausten und am leichtesten abzulesen :-) Wünsche dir viel Glück :-)

Beitrag von jen90 10.01.11 - 18:22 Uhr

uhh echt teuer... wollte die eig nur für paar tage nehmen bis meine sticks da sind... hab die von ebay und dieser blöde laden bekommt das mit dem liefern nicht hin, warte seid ner woche drauf!