brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siddel1983 10.01.11 - 18:19 Uhr

Hallöchen#winke
ich komme grade vom FA und er hat die ss bestättigt, allerdings meine er da es noch so klein ist wäre ich höchstens in der 5ssw, da man das im internet ja so schön berechnen kann bekomme s ergebnis 6+2.

Ich habe meine letzte mens am 24.11 bekommen zyklus ist ca 31 tage die tempi sagt das er ES 10-12.12 gewesen sein muß... ich blick da nicht mehr durch

Allerding hatte ich auch das gefühl das mein doc feierabend machen wollte und ich habe dann auch den nächsten termin in 3 wochen bekommen wo ich dann den mutterpass bekommen soll...

Beitrag von maus3lu 10.01.11 - 18:24 Uhr

was willst du jetzt genAU wissen?

Beitrag von nanunana79 10.01.11 - 18:26 Uhr

Hey,

das war bei mir auch so. Lt. Tempi und letzter Mens müsste ich heute 18+4 sein, bin aber in den ersten Wochen auch 4 Tage zurück gestuft worden. Ist also nicht ungewöhnlich.

Liebe Grüße