Endlich Vieren für euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 10.01.11 - 18:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich schick euch viele #schwanger Vieren.
Herzchen blubbert.
Ganz liebe Grüße und danke für eure lieb Unterstützung immer wieder!

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 18:30 Uhr

VIREN#aha



Herzlichen Glückwunsch #klee

Beitrag von dnom1801 10.01.11 - 18:32 Uhr

Danke :-)
Kann mal passieren oder?
In der Aufregung

Beitrag von shiningstar 10.01.11 - 18:32 Uhr

Juhu, ich bin nicht die einzige, der es immer ins Auge fällt, wenn Mädels Zahlen verteilen wollen ;o)

Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 18:49 Uhr

hi hi #rofl#schwitz

Beitrag von jen90 10.01.11 - 18:31 Uhr

Ich hau mal rein #mampf

Wünsch dir alles alles gute!! #klee

Beitrag von lelutu 10.01.11 - 18:31 Uhr

Ixh wünsche Dir alles Gute. Kann mir gut vorstellen, dass Du jetzt erstmal erleichtert bist! Also eine tolle Schwangerschaft für Dich!
Alles Liebe#klee

Beitrag von beylana 10.01.11 - 18:45 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf


#herzlichen glückwunsch an dich

Beitrag von iwi2502 10.01.11 - 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Enspannte SS.