schneller Puls

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lauren1982 10.01.11 - 18:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich habe momentan, gerade morgens immer einen ziemlich schnellen Puls, manchmal sogar in Ruhe bei 100. Ist das normal, oder kann das mit meiner Schilddrüsenunterfunktion zu tun haben, dass da irgendwas nicht richtig eingestellt ist?
Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von yvikiwi84 10.01.11 - 18:32 Uhr

geh damit mal lieber zum Arzt ich wünsche dir alles Gute

Beitrag von lovely-angel85 10.01.11 - 18:33 Uhr

Wenn du dir gedanken machst lass es abklären


aber ich kann nur sagen dass ich nen dauerpuls zwischen 95 und 110 habe (auch in ruhe) liegt wohl mit an der schwangerschaft und dass der körper mehr zu tun hat

Beitrag von lauren1982 10.01.11 - 18:34 Uhr

Ich habe nächste Woche eh einen Termin beim FA und Endokrinologe, da werde ich das mal ansprechen.

Beitrag von lovely-angel85 10.01.11 - 18:36 Uhr

MAch das.

Hatte mir auch gedanken gemacht und mein Freund (Krankenpfleger) hat es mir dann erklärt, dass es an der ss liegt