So dolles ziehe bei ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetannie 10.01.11 - 18:32 Uhr

Hey wollte nur mal wissen ob ihr auch so dolles ziehen beim ES habt? Strahlt bei mir fast bis zum Knie aus...

Beitrag von jen90 10.01.11 - 18:34 Uhr

ich hab dann ein stechen in der leistengegend.. aber nicht lange, und das wars ^^

so war es beim letztenmal :) vorher habe ich noch nie drauf geachtet ^^

Beitrag von sweetannie 10.01.11 - 18:39 Uhr

Ich hatte das heute den ganzen Tag.... :-(

Beitrag von -x-mami08-x- 10.01.11 - 18:52 Uhr

Hi,

also mein letzter ES war sehr heftig!! Wir wollten schon Notarzt rufen weil wir verdacht auf den Blinddarm hatten, denn es hat genau dort sehr sehr wehgetan, mir war schlecht und es tat einfach jede Bewegung weh.

Ich hatte nicht mit einem ES gerechnet, da er 10 Tage früher war wie sonst...
vermutlich durch den Himbeerblättertee den ich jetzt das erstemal getrunken habe ;-)

Beitrag von chestershiva 10.01.11 - 19:05 Uhr

Hey süße mir gings heute auch so, hatte komische schmerzen /ziehen im UL

aber immer nur für einen kurzen moment