Woran erkennt man eine torphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabriyya 10.01.11 - 18:34 Uhr

und wann würde die Temp nochmal hochgehen?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935892/557321

LG
Sabriyya

Beitrag von chriss0703 10.01.11 - 18:36 Uhr

Erkennt man daran das es 2 Tempierhöhungen in der 2. ZKH sind...

Beitrag von sabriyya 10.01.11 - 18:39 Uhr

ah, ok, danke

und wie weit müssen die auseinander sein? ich meine wieviel Grad?
und wann würde sie dann nochmal ansteigen? Wenn die Einnistung abgeschlossen ist? also paar Tage vor NMT?

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 18:42 Uhr

Ist meine eine???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899122/557914