Ausklammern oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 10.01.11 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

was meint ihr soll ich den ZT 8 ausklammern/löschen oder kann ich den drin lassen??
Hab bisschen angst das mein ES dadurch vielleicht falsch angezeigt wird bzw. das die Balken nicht kommen #schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/560434

#danke lg schatzi

Beitrag von dianapierre 10.01.11 - 18:42 Uhr

Warum ist der so abgewichen?

Ansonsten mache in Hellblau, unter Bemerkungen, den Grund anhaken und dann noch in Notizen ne Info für dich, und wenn dein ES war kannst den immer noch abändern.

LG
Diana#winke

Beitrag von beylana 10.01.11 - 18:43 Uhr

wenn du immer zur selben zeit vor dem aufstehen misst und es an dem Tag keinen Störfaktor gab, wie z.B schlafmangel, würde ich nicht ausklammern