Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little1981 10.01.11 - 18:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin meist stiller Forumsteilnehmer und habe bisher auch nicht wirklich viele Fragen gestellt da sich hier einiges gut erklärt mit Euren Beiträgen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911801/557497

Es gibt jetzt doch eine kleine Frage.
Es ist doch so, dass kurz vor der Mens die Tempi abnimmt!
Wie Ihr sehen könnt, hatte ich 3 mal #sex und sogar einmal (wenn die Berechnung soweit stimmt) in der heissen Phase.
Aber ich muss dazu sagen dass diese hier #schwimmer nicht intern gelandet sind.
Ich schätze mal nicht das ich schwanger bin, denn die Tempi sagt was anderes. Ich würde mich ja auf eine Art freuen, aber es sieht beruflich und privat doch nicht so toll aus im Moment.

Was sagt Ihr dazu?
Für Eure Meinung wäre ich dankbar, denn einen Test sollte man ja nicht unbedingt vor der Mens machen.

#danke schon einmal.

Eure Little

Beitrag von dianapierre 10.01.11 - 18:39 Uhr

Hallöchen,
denke dein ZB ist für die "Tonne" ;-)
Total unterschiedliche Messzeiten, sieht man nicht wirklich etwas.
Aber sieht sehr unschwanger aus.

Liebe Grüße,
Diana #winke

Beitrag von little1981 10.01.11 - 18:43 Uhr

Hi Diana,

ja ich weiss, das ist eben der Nachteil wenn man Urlaub hat bzw. nur noch auf Tour ist ;-).

Normalerweise bin ich ganz akkurat mit meinen Messzeiten, aber der Monat war total chaotisch.

Aber bin froh, dass Du mein Vorgefühl auch bestätigen würdest.

Gruß
Little
#winke

Beitrag von dianapierre 10.01.11 - 18:46 Uhr

Na gerne! ;-)

Außerdem sind die ja eh außerhalb gelandet :-D

schönen abend noch!

#winke