Wie wird Otovowen eingenommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -baby2010- 10.01.11 - 18:37 Uhr

Hallöchen,

meine Maus (knapp 2 Monate) hatte eine leichte Mittelohrentzündung. Ich soll ihr Otovowen geben nur werde ich aus der Packungsbeilage nicht schlau, müssen sie oral eingenommen werden oder ins Ohr geträufelt werden?

Vielleicht stelle ich mich auch so blöd an.#gruebel

Lg, Mally.

Beitrag von kollege23 10.01.11 - 18:45 Uhr

Huhu!
Das wird oral eingenommen ;-) meine Mama hatte es ihrem Pflegekind mal ins Ohr getan, kam nicht so gut *lach*

gute besserung an deine Maus!
lg