Mein Zyklusblatt Erkennt einer einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von s1na 10.01.11 - 18:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923848/558510

Frage steht ja oben

Danke für die Antworten

Beitrag von dianapierre 10.01.11 - 18:41 Uhr

Nach den Ovus würd ich sagen die letzten 2 tage war ein ES. Wenn deine Tempi die nächsten Tage steigt, dann denk ich war er.

LG;
Diana#winke

Beitrag von lelutu 10.01.11 - 18:42 Uhr

Nein, leider nicht. Aber ich bin auch noch am üben und kenne mich noch nicht so aus mit den ZB. Vielleicht hat ja noch jemand anderes eine andere Einschätzung?#schein

Beitrag von alexandra-1987 10.01.11 - 18:44 Uhr

ich würde heute noch ein bienchen machen #sex

viel glück#klee

Beitrag von chriss0703 10.01.11 - 18:48 Uhr

Hallo Sina,
vorweg....ich nehme die ersten Tage der Mens die Tempi immer raus, weil bei mir die Tempi immer 1-3 Tage später erst sinkt....so ist auch die C-Line auch gleich niedriger....ES so kann ich noch nicht sehen, grad auch weil die letzten 3 Tage die Zeiten abweichen. Bei einigen macht das keinen uinterschied-kann nur von mir aus gehen-dort ist eine halbe std schon an der Tempi zu merken...

Beitrag von dianapierre 10.01.11 - 18:49 Uhr

Hast du so zeitig deinen ES? Weil urbia nimmt ja nur die letzten 6 Werte zum setzen der Balken und setzen der CL.

LG

Beitrag von chriss0703 10.01.11 - 18:53 Uhr

Nee nee nicht so früh...im normal bereich (28-30ZKT)
aber meine Tempi sinkt sehhhhr spät, also wenn Mens da ist dann etwa 2-3 Tage später, so das ich "eigentlich" trotz Mens noch in der "Hochlage" bin