19 SSW ...was heißt das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 10.01.11 - 18:42 Uhr

Hallo !!

hab zwar shcon 2 Kids jeodh weiß ich es nicht mehr hatte huete Fa termin und nu steht im heft:

BPD - 46
ATD - 41
FL - 31

es wird ein kleiner Junge er hat sich mit beiden Händchen das gesicht gekratzt am daumen genuckelt und herum gesprungen wie ein wilder:-D

LG

Beitrag von connie36 10.01.11 - 18:45 Uhr

hi
steht hinten dran im mupa in der kurve....bpd ist glaube ich kopf aussen aussen gemessen, atd ist bauch, von aussen nach aussen
und fl ist die femurlänge, also der oberschenkelknochen, und gibt dir mit 7multipliziert die länge deines zwerges an.
lg ocnny 35.ssw