pilz???gefährlich??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von snoopy500 10.01.11 - 18:44 Uhr

hallo ihr lieben,bin jetzt in der 6ssw u seit einigen tagen bekomme ich ab unf zu mal so ein jucken u brennen in der scheide.beim pullern;-) brennt es auch manchmal.könnte dad ein pilz sein u sollte ich gleich zum fa?oder kann ich bis nächsten dienstag warten,weil ich da meinen fa termin habe.hatte bis jetzt nur einmal einen pilz,weil ich antibiotika nicht vertrage.hoffe ihr könnt mir helfen..liebe grüße

Beitrag von zappelphillip 10.01.11 - 18:46 Uhr

Geh lieber gleich morgen zum FA......gerade am Anfang is das Risiko einer FG dadurch hoch!!!!!

Beitrag von mama-von-marie 10.01.11 - 18:47 Uhr

Kann auch ne Blasenentzündung sein.
Ich würde nicht bis nächste Woche warten, sondern diese
Woche noch zum Arzt.

Beitrag von perle2o1o 10.01.11 - 18:48 Uhr

hii...#winke

also ich würde morgen beim fa anrufen...
um das du so schnell wie möglich dein pilz wieder los bist..

lg

perle & #verliebt#baby 35+2#verliebt

#winke#winke#winke#winke