6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy0212 10.01.11 - 18:49 Uhr

hallo ich bin in de3r 6 SSW aber das herz schlägt noch nicht ist das normal

Beitrag von daniluca 10.01.11 - 18:55 Uhr

Hey, bei mir hat man das Herzchen mitte der 7. SSW gesehn... Hab schon oft gehört das es in der 8. erst gesehn wurde..

Mach dir keine Sorgen

Lg

Beitrag von m-e86 10.01.11 - 18:59 Uhr

Hi hi,

ich bin auch Anfang 6. komme gerade vom Arzt und bei mir ist auch nichts zu sehen. Was hat Dein arzt so alles gemacht? Meiner nur Ultraschall und ich soll ich 4 Wochen wieder kommen.

Liebe Grüße

Beitrag von weinender_engel 10.01.11 - 19:04 Uhr

Hallo,

meine SS wurde heute bestätigt bei 5+3, und das herz hat auch schon geschlagen, und da sagte mir mein FA: meistens fängt es erst in der 7 ssw an oder halt später. Aber mein würmchen ist richtig früh dran.

Schöne Kugelzeit

Beitrag von pipers 10.01.11 - 19:26 Uhr

ja