Was hattet ihr für Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 10.01.11 - 18:50 Uhr

Nabend =)

Wollte euch mal hier fragen was ihr so für Anzeichen hattet in der Frühschwangerschaft also so 5., 6., 7. Woche bzw. bevor oder als ihr die SS bestätigt bekommen habt?
Würde mich interessieren bin nämlich NMT + 1

LG Jasmin

Beitrag von baby-24 10.01.11 - 18:51 Uhr

Hallo ich hatte spannung in der brust und etwas übel war mir #winke

Beitrag von daniluca 10.01.11 - 18:54 Uhr

Mir hat der Busen weh getan, ein bisschen Übelkeit und Schwindel..

Viel Glück :)

Beitrag von timpaula 10.01.11 - 18:54 Uhr

hallo jasmin,

ich nehme irgendwie alles mit, übelkeit + erbrechen, verstopfung, müdigkeit, schmerzende brüste, kreislaufprobleme...
bei meinem sohn war mir nur übel und ich war müde, dass war aber ab der 13 woche vorbei, ich hoffe, dass in dieser schwangerschaft auch so ist.

lg und alles gute wünscht susi

Beitrag von m-e86 10.01.11 - 18:57 Uhr

Hi Jasmin,

also ich musste ständig auf Toilette, auch nachts. Die anderen Wehwechen hätte auch auf MEns hindeuten könne wie Brustschmerz und Bauchweh.

Bin ca. 6 Woche.

Viel Glück Dir

Beitrag von mama.tanja 10.01.11 - 19:08 Uhr

Also mir fehlte erstmal gar nix. Habe die Schwangerschaft bestätigt bekommen in der 5. Woche. Bis zur 7. Woche fehlte nix, aber dann:
- Bauchziehen
- Übelkeit
- Graus vor fast allen Lebensmitteln (kann wirklich fast nix mehr essen)
- Brustspannen (aber ned so stark)
- Und vor allem die Launen (fang sehr schnell zu weinen an/ Stimmungsschwankungen)

Beitrag von entenbaby 10.01.11 - 19:47 Uhr

Ich war richtig müde, konnte immer schlafen! Und meine Brüste fühlten sich "riesig" an und schmerzten.

Beitrag von jennyschmidt24 10.01.11 - 20:09 Uhr

Also ich hatte den ganzen Tag Übelkeit :-/
Hitzewallungen #schwitz
und unser Kater war auf einmal noch verschmuster als sonst .... #katze
Joa und ich hätte jeden Tag bei Mc Donald nen BigMac essen können.... ;-)