Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish2011 10.01.11 - 18:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932763/556743


kann es sein dass die Tempi wieder steigt? Die Schmierblutung hat auch aufgehört.

Beitrag von alexandra-1987 10.01.11 - 19:04 Uhr

ich puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssstttttteeeeee
für dich;-)




viel glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von wish2011 10.01.11 - 19:05 Uhr

Danke, ich guck auch alle paar stunden auf mein ZB obs steigt. ;-)