Wo bekomme ich schönes Papier A5 für HochzeitsABC?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dani147 10.01.11 - 18:56 Uhr

Hallo!

Ich möchte unser HochzeitsABC drucken... selber zu Hause. Nun such ich schönes Papier in A5... also ich hab mich jetzt schon dumm und dämlich gegoogelt. Immer wenn ich was gefunden hab, dann war es aber A4. Ich brauch A5. Ich könnte ja auch A4 nehmen und es durchschneiden, aber dazu bin ich nicht in der Lage, es würde sicher krumm und schief werden.

Habt ihr nen Tipp für mich???

Danke!

LG Dani
#herzlich

Beitrag von ppg 10.01.11 - 19:09 Uhr

Schreibwarengeschäft Copyshops - dort gibt es dann auch Schneidegeräte und das Papier wird einzeln für ein paar Cent verkauft

Onlinekauf #klatsch, 38 ct Papier 3,50 Porto und Versand

Ute

Beitrag von charlin-gisell 10.01.11 - 19:30 Uhr

Hallo

Mal ne dumme Frage : was ist denn das HochzeitsABC?????

LG die dumme

Beitrag von dani147 10.01.11 - 20:51 Uhr

Es gibt doch keine dummen Fragen ;-)

Schau mal hier:

http://magazin.traumhochzeit.com/Das_Hochzeits-ABC

Beitrag von charlin-gisell 10.01.11 - 21:01 Uhr

Vielen vielen Dank

hab ich gar net gewußt das es sowas gibt, aber so lern auch ich noch dazu :D :D :D :D