?? ich weis nicht so recht

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mietz78 10.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo,

ich fühle mich so schwanger, geht gar nicht. Also ich habe 2 Kinder, arbeite in einer unbefristeten Stelle alles super toll meine Ehe perfekt, alles schon quasi fertig und nun das.
Seit ca 2 Wochen habe ich Brustschmerzen heißhunger auf Fleisch am liebsten Steak, meine Brustwarzen sind furchtbar empfindlich. Also ich hätte gestern meine mens bekommen müssen, man ich sitze schon wie auf Kohlen. Hab aber schon seit ca einer Woche Unterleibsziehen, auch schlafe ich total schnell ein, war sonst nie so.
So richtig aufgefallen, das etwas nicht stimmt ist mir als meine Brüste extrem empfindlich wurden. Man eh, echt ich nehm die Pille pass auf das nix passiert und kann es den trotzdem sein? Ok hatte ne leichte grippe aber alles ohne medis überstanden.
Ehrlich gesagt, hab ich angst, denn wenn es so ist und ich sehe es auf dem Ultraschall, dann werde ich es behalten, obwohl wir keins mehr wollten bin hin und her gerissen.
Ach meno, mein Mann hat gelacht als ich sagte, wenn ich es nicht besser wüßte (das es nicht sein kann) würde ich sagen ich bin schwanger. Er nahm mich gar nicht ernst.
Das schlimme ist meine Schwester hat ihr Kind erst verloren und meine andere kann keine bekommen und nun ja verzwickte situation. Hab auch Angst wegen meinem Job, mein letzter Chef hat mich drei monate nach dem Babyjahr entlassen. Und ich hab echt gekämpft um den neuen tollen Job.
So jetzt hab ich mich ausgeheult und fühl mich besser, weiß aber immer noch nicht, werd spätestens am Mittwoch nen test machen, denke ich.
Über Antwort würde ich mich freuen.:)

Beitrag von teilzeitmama 10.01.11 - 22:10 Uhr

Mach dich nicht verrückt und mach nen test,dann wirst du es ja sehen...