Pinolino Florian

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leona78 10.01.11 - 19:00 Uhr

Hallo,

hat jemand das o. g. Babybett und Wickelkommode? Seid Ihr damit zufrieden?

Bin auf der Suche nach einer Kombi in Birke (oder Ahorn bzw. sonstiges helles Holz) mit weiß

lg

leona

Beitrag von nine-09 10.01.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

habe von Pinolino das Bett Lenny.

Ich bin total zufrieden,meine Große(5 Jahre) klettert auch schonmal rein und es hält. Und der Kleine Mann findet es auch supi...:)

LG Janine

Beitrag von jessy-77 10.01.11 - 21:41 Uhr

wir haben es seit 2 jahren und wir sind total zufrieden. Die Farbe ist schön neutral sowohl für jungs als auch für Mädchen. Unser großer bekommt bald sein großes Bett 100x200cm und unser Bauchzwerg bekommt dann dieses Bett.


Lg jessy-77

Beitrag von eddi1980 11.01.11 - 10:07 Uhr

hallo,

wir haben das kinderzimmer florian und waren fast überrascht von der guten qualität. der preis ist spitze, ging einfach und schnell aufzubauen. nichts wackelt, alles fest, keine groben kanten, schöne farben einfach stimmig.

lg