was zum 1.geb. schenken?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nessy409 10.01.11 - 19:00 Uhr

habt ihr ideen?

Beitrag von sanymamy 10.01.11 - 19:17 Uhr

das sind wir auch am überlegen was unsere kleine maus bekommen kann.

wir kaufen woll ein kindersessel und ein elektroauto.lg

Beitrag von littleblackangel 10.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo!

Bobbycar, Puky Wutsch/Pukylino, Holzpuppenwagen/Lauflernwagen von zB Haba...

Beitrag von babygirljanuar 10.01.11 - 19:24 Uhr

meine maus bekommt eine baby born puppe und den lernspass hund von fisherprice. hab zwar auch das erste lego duplo gekauft, aber ich habs mir anderst überlegt, das bekommt sie dann zu ostern :-) hat genug spielzeug. ansonsten geld und kleidung.

Beitrag von leseratte.0232 10.01.11 - 19:36 Uhr

Da fällt mir massig ein#aha

Unsere Maus wird auch bald 1, allerdings haben wir noch soooo viel von der Großen...#schein

Also:

Kugelbahn

Schauckeltier

(Rody)Hüpftier (findet unsere Maus jetzt schon super)

Laufwagen/Mini-Puppenwagen

Rutsch-Auto/Tier bzw. Puky Wutsch(bekommt unsere Maus) o.ä.

große Bausteine

Spieltisch (super zum hochziehen und alleine stehen lernen)

Wannenspielzeug

Steckspielzeug (unsere übt schon fleißig)

LG
leseratte

Beitrag von bienemirja 10.01.11 - 19:56 Uhr

Wir haben unserer Tochter das Puky Wutsch geschenkt

http://amzn.to/i4TZM2

Leider ist sie jetzt zu groß mit 27 Monaten und fährt mit dem nächsten durch die Gegend.

Liebe grüße bienemirja

Beitrag von klaerchen 10.01.11 - 20:30 Uhr

Überlegt euch doch mal, was sie braucht!

Kann sie schon laufen? Dann vllt. ein BobbyCar.
Kann sie's noch nicht, dann vllt. ein Lauflernwagen.