heute transfer

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lama-09 10.01.11 - 19:00 Uhr

huhu meine lieben,

ich hatte am freitag pu um 9uhr und heute um halb zwei wurden mir 2 krümel zurück gegeben,leider nur ein 2zeller und ein 3zeller!

ich denke das es eher schlecht ist,die teilung hätte doch schon weiter sein müssen,ach mensch und das bei der ersten icsi!

bin traurig#schmoll

lg

Beitrag von lumi71 10.01.11 - 19:34 Uhr

Hallo!

Kopf hoch!! Hier gab es schon einige Mädels (inklusive mir) die gute Blastos eingesetzt bekamen und negativ getestet haben und andere Mädels haben mit "Bummlern" positiv getestet.

Wünsch dir viel Glück!

LG Lumi

Beitrag von tritratrullalala 10.01.11 - 22:38 Uhr

Aufgeben gilt nicht. Du hast hier immer wieder Frauen, bei denen es mit eigentlich schlechten Voraussetzungen klappt.

Du bist ein guter Ort zum wachsen.

Alles Gute,
Trulli

Beitrag von pedas 11.01.11 - 12:07 Uhr

Also mit zwei kleinen Mäusen muss man wirklich nicht traurig sein, du hast super Chancen zum Schwanger werden, zumal du es schon 2x warst. Du bist jung und gesund, wenn nicht jetzt dann halt beim nächsten Mal, aber schwanger wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit, es ist nämlich sehr von Vorteil, wenn man es schon 1x war.

Viel Glück
P