lh teststreifen von Clearblue Fertilitaetsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra-1987 10.01.11 - 19:01 Uhr

hallöchen ich habe heut brustziehen und ich habe probiert mit denn (lh teststreifen von Clearblue Fertilitaetsmonitor )zu sehen ob ich etwas lh habe und der zeigt mir ganz ganz schwach einen zeweiten strich
hab ich eventuel glück im januar #verliebt#ei
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935576/556785
was sagt ihr;-)



liebe grüße und viel glück#klee beim #schwanger werden #winke

Beitrag von blonderengel87 10.01.11 - 19:05 Uhr

Ich denke sieht ganz gut aus... Bienchen habt ihr fleißig gesetzt #verliebt#verliebt#verliebt