Kosten 3 monatsspritze?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von vaida3 10.01.11 - 19:02 Uhr

Hallo,

wollte mal wissen was ihr so dafür bezahlt ?

Wie funktioniert es denn mit den Spritzen ?

Kann man sich die auch selbst spritzen ?

Gruß Vaida#winke

Beitrag von lavy 11.01.11 - 19:03 Uhr

Huhu,

ich zahl ca. 32 Euro für die Spritze. Geh zum FA hol mir das Rezept und dann zur Apo.
Anschließend wieder zum FA der die Spritze dann "Popomuskulär" setzt ;-)

LG Lavy

Beitrag von mali888 11.01.11 - 20:23 Uhr

Zwichen 30 und 40 Euro .
Du bezahlst die Spritze in der Apotheke und dann beim Arzt das spritzen noch mal extra so ist es bei mir.
Wünsche dir viel Glück das du sie auch verträgst nicht jeder hat das Glück=(-

Lg