Urin riecht so intensiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von escada87 10.01.11 - 19:02 Uhr

Hallo!

seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen (10. SSW) dass mein Urin so stark und intensiv riecht

kennt das noch jemand? Oder liegt es am Penicilin dass ich seit 10 Tagen nehmen muss wegen eitriger Angina #kratz

Beitrag von pipers 10.01.11 - 19:07 Uhr

Hallo..

ist der Urin denn auch dunkel und wenig? Unter Nebenwirkungen von Penicillin hab ich jetzt nichts von verändertem Urin gefunden.

Aber versuch doch mal mehr zu trinken.

Lg und gute besserung

Beitrag von escada87 10.01.11 - 19:15 Uhr

ne dunkel eher nicht#kratz

Beitrag von pipers 10.01.11 - 19:25 Uhr

hmm.. geh doch mal lieber zum FA und frag ihn. Da muss man doch eh immer ne Urinprobe abgeben.