Unterschied zwischen Alete Pre und Bebivita Pre ???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von pocahontas82 10.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo Mädels,

sagt mal, weiss vielleicht jemand von euch, ob es einen Unterschied gibt zwischen Alete Pre und Bebivita Pre (außer dem Preis natürlich :))??

Ich weiss ja, dass beide kein LCP haben, aber gibt es sonst noch einen grundlegengen Unterschied?

Vielleicht auch grade was den Ökotest angeht?
Denn da liegt ja Alete Pre bei den besten......wisst ihr vielleicht, wo Bebivita dort liegt?

LG und danke
poca

Beitrag von redrose2282 10.01.11 - 19:07 Uhr

huhu

wp bebivita genau liegt, weiß ich nicht. aber es ist hipp (sagte meine hebi). vieleicht hilft dir das ein wenig weiter.

lg red

Beitrag von widderbaby86 10.01.11 - 20:38 Uhr

Ist es nicht. steht auf der hipp Seite. Bebivita füllt zwar manchmacl in dem Werk ab, aber die Nahrung an sichhat nichts mit Hipp zu tun! #winke