Kopf am Schrank gestoßen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wollzopf 10.01.11 - 19:03 Uhr

Hallo!

Mein Mann wollte gerade unsere Tochter (10,5 Wochen) ins Bett bringen. Dabei ist er mit Ihr gegen einen Schrank gestoßen. Er wollte so rumgehen und hat dabei ihr Köpfchen gegen den Schrank gehauen.

Ich bin gleich hinterher und hab sie getröstet. Sie hat sich auch relativ schnell beruhigen lassen.

Sollte ich es trotzdem im KH abklären lassen? Mein Mann meinte, es wäre nicht so dolle gewesen. Sie hat auch keine Beule oder so!

Was meint Ihr?

Mandy #verliebt mit Leonie

Beitrag von nalle 10.01.11 - 19:18 Uhr

Trotzdem BITTE ins KH ...

drauf achten ob sie schläfrig wird und eventuell erbricht.

In dem Alter sollte man zur Vorsorge einen Arzt aufsuchen ;-)

Viel Glück

Und #liebdrueck das kleine Mäuschen

Und dem Papa ein #nanana#nanana#nanana schööööööööööööön aufpassen das nächste mal :-p

#winke

Beitrag von sanymamy 10.01.11 - 19:18 Uhr

ich würde die nacht zu hause bleiben mit der kleinen und beobachten und denn morgen früh zum kinderarzt.

ich hoffe ich konnte helfen.

Beitrag von blueauto2 10.01.11 - 19:45 Uhr

Mein Chef sagt immer (Kinderarzt) das Kind 1-2 mal in der Nacht wecken muß zügig aufwachen, und

Beitrag von tinasophia 10.01.11 - 19:50 Uhr

Sie wird sich noch öfter den Kopf stoßen. Wollt ihr dann auch immer gleich ins KH?

Beitrag von mama-02062010 10.01.11 - 21:23 Uhr

Mein Sohn hat sich damals den Kopf am Kühlschrank gestoßen bin deswegen auch nicht gleich zum KH gefahren.

Beitrag von giraffchen84 10.01.11 - 21:40 Uhr

Wenn Dir Dein Kind anders vorkommt als sonst, und du allgemein ein besseres Gefühl hast, dann fahr ins KH.

Ansonsten: Beim Stehen lernen wirds noch schlimmer :-p

Also, mach am Besten, was Dein Gefühk ist!