Schmerzen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rachel07 10.01.11 - 19:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich dreh bald durch. Ich habe seit einigen Tagen totale Bauchschmerzen, so wie Blähungen, aber über Tage hinweg.
Und jetzt tun meine Nieren im Rückenbereich auch noch weh, seit heute.
Übel war mir heute auch, aber testen kann ich noch nicht.
Brüste tun mal weh, mal nicht.
Mir ist irgendwie matschig zumute...

Bin ca. Es + 6-11 (konnte ich nicht genau bestimmen, da meine LH-Tests nicht angekommen waren)

Alles grade doof.

Grüße,
rachel

Beitrag von lelutu 10.01.11 - 19:26 Uhr

Kopf hoch! So ging es mir letzen Zyklus auch. Ich habe genau dieselben Beschwerden gehabt und war mit total sicher, dass es geklappt hat. Aber leider war es nix. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass es besser wird...und vielleicht hat es ja doch geklappt!?;-)

Beitrag von rachel07 10.01.11 - 21:12 Uhr

Mmh danke!
Nierenschmerzen sind weg, hab ein Lefax genommen.Dafür Ziehen im UL.
Blöd nur, dass es ewig dauert, testen zu können.