soonmommy alias natahlie papesch,wer kennt die???????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sophiamarie 10.01.11 - 19:07 Uhr

Habe von soonmommy alias natahlie papesch ne Umstandsjacke gekauft,Geld ist überwiesen aber die Ware fehlt und da ihr Konto bei Urbia gelöscht ist kommt es mir einwenig merkwürdig vor.Bitte sagt mir das das kein Fake war#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz
Lg Sophia

Beitrag von leseratte.0232 10.01.11 - 19:15 Uhr

Du Ärmste #liebdrueck

Gib einfach mal Ihren Nick in die Suche ein, Du wirst feststellen, daß das

nicht Ihr einziger ist...#nanana

und beliebt hat sie sich unter keinem gemacht #schock

Das sind Menschen die die Welt nicht braucht#aerger

LG
leseratte

Beitrag von keule2880 10.01.11 - 19:15 Uhr



Hallo Sophia,

es wird sie schon gegeben haben mit ihren unzähligen Namen !

alias singlemama21

alias baldmama21

und zuguterletzt soonmommy


An deiner Stelle mit allen Daten, die du hast, ab zur Polizei und Anzeige machen !


Drücke dir die Daumen !


LG

Jana

Beitrag von lucienne91 10.01.11 - 19:20 Uhr

Ja mit der wirst du wohl kein Glück mehr haben ... #schwitz
Tut mir leid für dich :-( Mach eine Anzeige.

Wünsche dir viel Glück.
LG

Beitrag von holidaylover 10.01.11 - 19:26 Uhr

es ist sicher kein fehler, vor dem überweisen mal den nick des verkäufers in die suche einzugeben um zu sehen, ob er schon öfter gesucht wurde!
das nützt dir diesmal nichts mehr, aber vielleicht fürs nä. mal!
schreib dein problem an: info@urbia.com die setzen sich dann eigentlich mit ihr auch in verbindung!
ansonsten anzeigen!
lg
claudia

Beitrag von sophiamarie 10.01.11 - 19:31 Uhr

Danke ihr Lieben,jetzt weiß ich es wenigstens.Das erste mal gekauft und jetzt so ein Scheiß.Hoffe die melaniehagen ist kein fake:-(:-(:-(
Ist das erstemal und das letzte mal das ich hier was kaufe.Schade eigentlich:-(
Lg

Beitrag von annikarahden 10.01.11 - 19:39 Uhr

Huhu
Ich kann dich sehr gur verstehen es erging mir auch so zwar nicht mit dieser person aber mit amiceli09....Ich hatte was gekauft ware war nie angekommen und schwubs war der user gelöscht ...Nun informiere ich mich vorher bei wem ich was kaufe,,
Alles liebe Anni