Heute FA :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarabella38 10.01.11 - 19:10 Uhr

Hu Hu wollte Euch doch mal kurz berichten. War heute also endlich wieder zum check up. Alles zum glück in bester ordnung :)

Der kleine Krümel ist tüchtig gewachsen, hat sich fleissig bewegt und das herz hat geblubbert. Die grösse und alles sind total in der norm. Bin einfach nur überglücklich !!!!!! Blut , Urin auch alles o.k

Nun mach ich den nächsten Termin bei der Hebi und geh dann erst in der 20 ssw wieder in die Praxis. Wenn wir dann glück haben , kann man dann da ja evtl sogar schon sagen was es wird hi hi Ist zwar total egal, doch evtl doch ganz praktisch zu wissen .


Wünsch Euch eien schönen abend lg Martina mit Bauchzwerg 14ssw