Juhuuuuu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von riekchen89 10.01.11 - 19:11 Uhr

Heute bin ich in der 12.Woche!Jetzt kann so schnell nichts
mehr passieren!Gott sei dank!


Riekchen mit Elias-Fynn an der Hand und eine Bauchzwerg!

Beitrag von vincensa 10.01.11 - 19:17 Uhr

freut mich für euch:-)
eigentlich sagt man bis zur 13 ssw
aber passieren kann immer was

LG Vinny mit Krümel 20 SSw#verliebt

Beitrag von pipers 10.01.11 - 19:18 Uhr

Hallo..

Herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe jetzt kommen hier nicht wieder soviele Horrorgeschichten, dass du wieder unsicher wirst.

Lg und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir

Beitrag von riekchen89 10.01.11 - 19:20 Uhr

Angstmachen kann mir niemand! Nur vlt ein bisschen runterziehen!

Danke trotzdem!:-)

Beitrag von pipers 10.01.11 - 19:22 Uhr

Das ist schön, lass dich auch nicht runterziehen. Ich weiss es ist ein öffentliches Forum und man muss mit jeder Antwort rechnen aber mir tun die Mütter immer so leid die sich so verunsichern lassen und deshalb ihre ss garnicht so genießen.