bin ich schon mal froh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina-b. 10.01.11 - 19:13 Uhr

hallo ihr lieben hibbeltanten,

hatte vor 2 wochen schon mal schrieben.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2962119&pid=18736003

nun war ich heute beim fa und meine blutwerte sehen super aus :-D
die gebärmutter ist schön aufgebaut und morgen wird wohl mein es sein :-) (also rannnn annn dennnn mann #verliebt), da bin ich schon mal froh und mir ist ein stein vom herzen gefallen. muss zwar am 25 noch mal hin zur blutabnahme aber mein arzt meinte schon das es auch gut aus sehen wird...jetzt muss mein mann noch zum arzt und seine kleinen #schwimmer untersuchen lassen, hoffe das es da auch gut aussieht #zitter

nun ja warten wir mal ab #schwitz

lg #winke

Beitrag von pebels 10.01.11 - 19:16 Uhr

ich drücke dir die daumen wegen der #schwimmer.
mein partner und ich haben die selbe prozedur im nächsten zyklus vor uns