2 Fingerdurchlässig wie viel cm ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amingo 10.01.11 - 19:15 Uhr

Hallo,
Die im KH sagte 2 Fingerdurchlässig wie viele cm sind das denn kann mir einer helfen ???
LG Nicole

Beitrag von nicky131974 10.01.11 - 19:22 Uhr

Normalerweise ca. 2 cm wenn ich mich nicht irre.

LG Nicole

Beitrag von amingo 10.01.11 - 19:28 Uhr

#danke Namensvetterin :-p
LG Nicole

Beitrag von nicky131974 10.01.11 - 19:29 Uhr

#winke alles Gute für die Geburt


Nicole

Beitrag von flipsa 10.01.11 - 19:24 Uhr

schließe mich an...2 Finger entsprechen 2 cm.

Lg

Beitrag von amingo 10.01.11 - 19:30 Uhr

#danke dann hoffe ich das es bald los geht.
LG Nicole

Beitrag von kerstini 10.01.11 - 20:47 Uhr

Naja den Befund hab ich schon seit der 34.SSW und bis heute tut sich leider noch nix :-(



Kerstin mit #stern Madita & #stern Leo + #stern 12.SSW + Ida 39.SSW #verliebt

Beitrag von amingo 10.01.11 - 19:31 Uhr

#danke oh man, hoffe wird nun auch mehr und ich darf meine Maus bald im Arm halten ;-)
LG Nicole

Beitrag von cama1511 10.01.11 - 21:55 Uhr

Huhu Nicole,

wie gehts dir denn? Jetzt hast du es auch bald geschafft :-)

2 Finder entsprechen 2 cm :-)

Ich bin mit einem 3cm offenen MUMU noch 2 Wochen rumgelaufen und dieser hat sich dann auch leider wieder auf 1cm geschlossen :-) und es musste eingeleitet werden.

Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee#klee, dass es dir anders ergeht und du dein Mäuschen bald im Arm halten darfst #pro#pro

LG
Caro, Lea & #baby Alexander 14 Wochen

Beitrag von amingo 10.01.11 - 22:23 Uhr

Hallo Caro,
naja, mir geht es so la la, es ist ein wahnsinns Druck unten und jeder gang fällt schwer.
Ich hoffe nicht das ich noch so lange laufen muss #zitter morgen mal sehen was der fa sagt.
Ich danke dir für deine Antwort.
Und viel spass mit deinem racker Alexander ;-)
LG Nicole