wieviel davon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 10.01.11 - 19:18 Uhr

hier mal ne frage...

ich hab mir heute himbi und fm-tee geholt in der apo, wieviel von dem muß ich denn trinken?

jeden tag ne tasse oder mehr?

sorry, aber ich weiß es eben nicht....#kratz

danke für antworten von euch!

lg peggy

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 19:19 Uhr

#winke

Himbi ab Mens - bis ES 3 Mal 1 Tasse
FM ab ES bis Mens 3 Mal 1 Tasse

Beitrag von peg900 10.01.11 - 19:20 Uhr

lieb von dir :-), dankeschön #winke

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 19:20 Uhr

#bitte

Beitrag von 0179tina75 10.01.11 - 19:22 Uhr

hy

da hatten wir wohl den gleichen gedanken.
zu mir sagte die apothekerin 3-5 tassen auf den tag verteilt.
hab allerdings nur den fm und zugegeben ich hab schon leckereres getrunken aber gut viell hilfts ja.

viel glück#klee
#winke

Beitrag von peg900 10.01.11 - 19:25 Uhr

ich will dann erst ab meiner nächsten mens damit anfangen, die erwarte ich richtung wochenende.

aber vllt kommts ja nicht mehr dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

reine vorsorge :-p!

lg peggy