Bitte um Antworten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 10.01.11 - 19:20 Uhr

Wer hat Erfahrung mit diesen Zick Zack Kurven???
Kann mir jemand helfen? Wer kennt sich aus? Es+?

Brauch dringend noch mehr Meinungen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/557185

Danke ihr Lieben!
Lg

Beitrag von beylana 10.01.11 - 19:26 Uhr

hallo, also so wie ich das sehe, sind die balken bei dir falsch gesetzt.
ich würde sagen dein ES war an ZT 24/25 oder ist jetzt erst im anmarsch

lg

Beitrag von nemo2010 10.01.11 - 19:42 Uhr

wenn die Tempi jetzt drei Tage oben bleibt dann war er das?
Würdest du heute noch #sex oder reicht dann morgen?
Tempi muss dann ja erst mal wieder runter gehn, oder?

Beitrag von beylana 10.01.11 - 20:01 Uhr

Paar Bienchen mehr denke ich können nicht schaden.
und dass die Tempi erst runtergehen muss, das muss net sein, wichtig is das se steigt und in Hochlage bleibt :-)

Beitrag von pikapu2102-1983 10.01.11 - 19:37 Uhr

Hey, denke auch das der ES jetzt erst kommt

Beitrag von nemo2010 10.01.11 - 19:43 Uhr

wegen dem Zervix, oder? Aber dann muss Temi doch erst wieder runter gehn? Und dann wieder hoch?
Lg und danke für die Antwort

Beitrag von pikapu2102-1983 10.01.11 - 20:08 Uhr

In der zweiten Zyklushälfte bleibt die Tempi ja oben, aber bei dir ist sie immer wieder runter gegangen!

Beitrag von peg900 10.01.11 - 19:44 Uhr

ich auch, süße...

guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

keine ahnung warum, ich hatte immer ruhige kurven, nur diesen zyk nicht #schmoll

lg peggy

Beitrag von nemo2010 10.01.11 - 19:51 Uhr

Deine Kurve zeigt dir wenigstens deinen Eisprung an!

Das kann ja noch eine Schwangerschaft werden!
Drück dir die Daumen.

Warum glaubst du kommt der ES erst?
Und wann soll ich dann hibbeln?

Danke für deine Antwort.
Lieben Gruß #liebdrueck

Beitrag von beylana 10.01.11 - 19:45 Uhr

würde den Wert von Tag 19 und 21 auf 36,6 runtersetzen dann müsste es stimmen!

lg #winke

Beitrag von nemo2010 10.01.11 - 19:49 Uhr

Und dann wäre ich ES + ???

Meinst du dass das ein Messfehler ist?

Danke für deine Antwort.
Lg

Beitrag von beylana 10.01.11 - 19:59 Uhr

denke du wärst dann ES+1 aber balken würden dann erst morgen kommen