ES + ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bremen2800 10.01.11 - 19:21 Uhr

Guten Abend ihr Hibbeltanten#winke

Was haltet ihr von meinem ZB, Tempi ist heute voll in die Höhe geschossen, keine Ahnung, was dies zu bedeuten hat, aber ich denke, mein Körper versucht mir diesen Monat mal einen anderen streich zu spielen#rofl#rofl#rofl

Diesen Monat keinerlei PMS ausser ein leichtes Mittiges Ziehen (als wenn jemand ein Band in mir Zieht) und Leichtes Druckgefühl auf der Rechten seite des Scharmbeines:-D

Sonst gehts mir diesen Monat voll normal#cool

Und wer kann mir sagen wie weit ich jetzt bin ES +?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651885/558040

Lg Nicole, die noch ganz #cool und easy ist...noch#rofl

Beitrag von maarla111 10.01.11 - 19:23 Uhr

ES+10. Einfach ab dem eingeblendeten Ei zählen!

Beitrag von bremen2800 10.01.11 - 19:30 Uhr

Danke schön

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 19:25 Uhr

#winke

Du bist genauso weit wie ich #liebdrueck schau mal in meine VK #winke

Beitrag von peg900 10.01.11 - 19:28 Uhr

schönes blatt!!!!!

und die tempi erst---ich werd neidisch.
bin auch ES+10 und schau mal meins an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

was sagst dazu?

lg peggy

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 19:29 Uhr

Wow da haste aber viele #schwimmer ind Rennen geschickt :-p

Sieht gut aus #klee#liebdrueck

Beitrag von peg900 10.01.11 - 19:32 Uhr

wir hatten doch urlaub :-D und sooooo viel zeit :-p!

was gibts denn da schöneres, als #schwimmer auf die reise zu schicken bei ganz großem kiwu????

dir auch ganz viel glück!

Beitrag von bremen2800 10.01.11 - 19:31 Uhr

Das sind aber wirklich sehr viele Blümchen#schwitz

Beitrag von bremen2800 10.01.11 - 19:29 Uhr

Wow nicht schlecht

Hoffe das es geklappt hat drück dir ganz feste die #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro und auch ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee dazu. Bin gespannt

Lg Nicole

Beitrag von peg900 10.01.11 - 19:34 Uhr

dankeschön ;-), dir auch toi toi toi!!!!!!

bin auch sehr gespannt und im nächsten moment wieder total negativ gestimmt....

ich glaubs noch nicht so richtig.

wir warten einfach ab....

#winke