bin nur noch am Zittern...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aptschi 10.01.11 - 19:25 Uhr

Hallo,

ich wollte heute Mittag schon hier posten. Daß heute mein NMT ist, und daß nix in Sicht ist und daß ich nach meiner FG (Okt 10 in der 8. SSW) Angst vor dem Test habe. Daß ich im totalen Gefühlschaos stecke und hoffe, daß die Mens kommt (um die Zweifel auszuräumen) und gleichzeitig hoffe, daß sie nicht kommt. Daß ich alle 5 Min auf die Toilette renne, um nachzusehen, ob was da ist. Daß ich mal total fröhlich und zuversichtlich bin und im nächsten Augebnlick fast heule (für Außenstehende grundlos). Daß ich testen will und doch nicht. So ein Durcheinander.

So! Und eben hatte ich dieses Hin- und Her einfach satt.

Ich habe getestet, mit dem Frühtest von Clearblue (habe mir schon am Sa besorgt, weil ich dachte - na ja, irgendwie.... könnte doch sein)

Ich bin wieder schwanger, wenn alles gut läuft, kriegen wir im September unser 2. Kind. Unsere erste Tochter hat auch im Sept Geburtstag. Da muß es doch gut laufen, oder????

Bitte, Mädels, sagt mir, daß es gut geht!

Daß eine Schwangerschaft nach der FG meistens gut geht, bittee!

Der SST liegt gut sichtbar im Bad, bin gespannt, ob / wann mein Mann den sieht und als einen solchen erkennt ;-) Er ist noch auf der Arbeit, kommt bald.

Meine Überschrift lautet "bin am Zittern" - bitte wörtlich verstehen, ich bin NUR NOCH AM ZITTERN!!!

Beitrag von dianapierre 10.01.11 - 19:27 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlichglückwunsch

Drück dir die Daumen das alles supi verläuft!!!

#klee#klee#klee#klee

#winke


Beitrag von aptschi 10.01.11 - 19:33 Uhr

Danke!

Beitrag von kesha-baby 10.01.11 - 19:28 Uhr

In deiner VK steht du bist 19 SSW #kratz

Beitrag von aptschi 10.01.11 - 19:30 Uhr

Oh,

ich hatte die VK nach der FG nicht aktualisiert. Mache gleich, danke für den Hinweis!

Beitrag von nicky78 10.01.11 - 19:34 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch auch von mir! #fest

Und ja, ich mach' Dir Mut, denn ne Freundin von mir hatte auch erst ne FG und wurd' gleich drauf wieder #schwanger. Ihr Sohn is' bald ein Jahr alt. ;-)

Alles Gute!!! #klee

Liebe Grüsse von Nicky, die erst am Samstag NMT hat und doch schon ganz aufgeregt is'.. #schwitz

Beitrag von aptschi 10.01.11 - 19:37 Uhr

Danke!
und #pro für Samstag!

Beitrag von pikapu2102-1983 10.01.11 - 19:35 Uhr

Hey, hab zum glück keine erfahrungen mit einer FG aber ich denke es wird alles gut gehen! Drück dir auf jeden fall die daumen#klee

Lg Jenny


P.s. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von onlineengel 10.01.11 - 19:38 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen und drücke Dir die Daumen, das diesmal alles gut geht. Ich hatte auch im Oktober eine Fehlgeburt und bin diesen Zyklus auch wieder am hibbeln, ob es geklappt hat.

Mach Dich nicht verrückt, alles wird schön.

Gruß
onlineengel mit #stern
18.ZT

Beitrag von aptschi 10.01.11 - 19:41 Uhr

#liebdrueck
Viel Glück!

Beitrag von angeltwo 10.01.11 - 19:59 Uhr

mensch ich gratuliere....
ich hatte mitte nov. eine FG in der 10SSW und ich hoffe auch so sehr, daß es klappt..... bin heute ES+10 oder 11

wir haben einen sohnemann mit 21 monaten und der kam auch direkt nach einer FG, also, es wird gut gehen, ganz bestimmt....
ich drück dir die daumen und wünsche dir, daß sich krümel ganz dolle fest beißt...

liebe grüße

Beitrag von aptschi 10.01.11 - 20:16 Uhr

Danke schön!

Dir auch alles Gute!