Kennt wer die melaniehagen?????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sophiamarie 10.01.11 - 19:29 Uhr

Sorry wenn ich sie falsch verdächtige bzw nach ihr Frage,bin nur grade auf nen fake reingefallen und möchte wissen ob sie vertrauenswürdig ist?Habe ein Hartanaustauschset gekauft#schmoll
Lg und hoffe ihr könnt mir helfen.

Beitrag von lynda 10.01.11 - 19:52 Uhr

Ich hab ihr vor nem Jahr was verkauft, alles verlief reibungslos.

Drücke die #pro

LG

Beitrag von darkphoenix 10.01.11 - 20:13 Uhr

Hab auch bei Ihr gekauft, Sachen waren ziemlich schnell da im guten Zustand. War sehr zufrieden, auch mit dem PN/Mailkontakt.

Beitrag von schnuffel0704 10.01.11 - 21:20 Uhr

Ich habe auch im letzten Jahr bei ihr gekauft,
war alles in Ordnung, netter Kontakt, schneller Versand.

Alles bestens,

LG, Tanja