Endlich schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacky-5.1.88 10.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo ihr lieben,hat jemand für mich einen tipp wie man schneller schwanger wird oder was man so nehmen kann oder machen kann???
Ich versuche es nämlich schon seit 3 Jahren und bis her ist nix passiert. habe schon alle tests mitgemacht.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Jacky

Beitrag von chestershiva 10.01.11 - 19:35 Uhr

#winke


bin selbst seit 3 Jahren schon dabei ;)
Hab diesen ZK mit Ovus angefangen und komischerweise ist mein ES doch später als ich immer gedacht habe ;)

Das wird schon alles kommen, dreh hier auch jedes mal durch wenn ich hibbel, mach dir keinen kopf

LG

Beitrag von nicky78 10.01.11 - 19:35 Uhr

Hi!

Geh' mal in's Fortgeschrittene Forum, die können Dir da besser helfen. Ich war beim letzten Kind auch dort weil's so lang' dauerte. Diesmal hoff' ich, dass es schneller geht.. #schein

LG
Nicky

Beitrag von majleen 10.01.11 - 20:00 Uhr

Nach 3 Jahren auf jeden Fall ab in die KiWuPraxis. Welche Tests wurden schon gemacht?

Ist die Schilddruese ok?

Beitrag von jacky-5.1.88 10.01.11 - 20:29 Uhr

Ja meine schilddrüse ist ne unterfunktion,aber bekomme da schon seit längerem tabletten für und dadurch sind meine werte jetzt super^^
Hmm weiß nicht mehr wodran es noch liegen kann.