JUHU!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternly2010 10.01.11 - 19:35 Uhr

UNGLAUBLICH!!! endlich hab endlich heute das ERSTE mal seit dem ich abgesetzt hab auf normalem weg meine Regel bekommen bin totaaaaall glücklich werd jetzt mim tempi messen anfangen wollt das nur mal los werden!#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von tizi81 10.01.11 - 19:39 Uhr

Ja, das kenn ich! Ich hab ewig nach absetzten der 3 monatsspritze auf meine Mens gewartet und dann kam sie nach einm Jahr! Und jetzt sind wir im 2. ÜZ! Und ich hibbel...

LG und viel Spaß beim Tempi messen...#winke

LG TIZI