Ovus seit 2-3Tagen Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 10.01.11 - 19:39 Uhr

Mädels...

ich dreh durch :D

Mein erster ZK mit Ovus, die zeigen seit 3 Tagen Positiv an, seit Nachmittag immer mal wieder n drücken / Ziehen im UL oder/ und linke Seite-Leiste...

Meint ihr, mein EI ist diesmal gesprungen?`oder noch dabei?

Wäre wirklich toll, Bienchen werden fleißig gesetzt =)

Sry fürs #bla

Beitrag von seepferdchen83 10.01.11 - 23:06 Uhr

Mein ovu ist auch seit 3 tagen positiv. Samstag sonntag und heute. Benutze zum erstenmal ovus. Normal sollen die wohl nicht so lange positiv sein,hm. Haben samstag und sonntag bienchen gesetzt