Positiv? Bitte schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofi2007 10.01.11 - 19:40 Uhr

Hallo Mädels

Bin laut meinen Berechnungen ES+10/11 und der untere Test ist von heute morgen!! Der in der Mitte von gesten morgen.

Was denkt ihr? Soll/kann ich jubeln? Der Strich war innert paar Minuten sichtbar also keine VL?

Habe seit heute Nachmittag so Mens ziehen #zitter

Liebe Grüsse
SOFI

Beitrag von pebels 10.01.11 - 19:42 Uhr

ich sehe 2 striche.
glückwunsch

Beitrag von sofi2007 10.01.11 - 19:44 Uhr

Danke. Bin so verunsichert. Hatte FG im Mai.

Beitrag von pebels 10.01.11 - 19:47 Uhr

oje das tut mir leid

Beitrag von melina2010 10.01.11 - 19:42 Uhr

Man sieht eine zweite Linie!
Denke schon das du SS bist!

Welche SST sind es denn?

Beitrag von sofi2007 10.01.11 - 19:43 Uhr

Fortel Frühtest. Kann 5-7 Tage vor Mens SS bestimmen.

Beitrag von melina2010 10.01.11 - 19:46 Uhr

Dann sag ich mal Glückwunsch zur Schwangerschaft. =)


Viel glück und eine schöne #schwanger schaft

Beitrag von peg900 10.01.11 - 19:42 Uhr

ich würd sagen positiv!!!!

leises herzlichen glückwunsch #ole#ole#ole

lg peggy

Beitrag von sofi2007 10.01.11 - 19:46 Uhr

jaaa danke

ein leeeeises glückwunsch. kann es kaum erwarten dass ich morgen früh noch mal testen kann um zu sehen ob der strich dicker wird. #schwitz

Beitrag von chestershiva 10.01.11 - 19:44 Uhr

Also ich seh den Strich :)

Würde aber morgen früh vorsichtshalber nochmal testen, aber denke du bist
#schwanger


schon mal ein leises herzlichen glückwunsch =)

#ole#ole#ole

Beitrag von sofi2007 10.01.11 - 19:46 Uhr

daaanke.

die mens schmerzen beunruhigen mich jetzt schon etwas :(

Beitrag von butzi14 10.01.11 - 21:34 Uhr

Ich würde in ein paar Tagen noch einen anderen Test durchführen! Weil habe schon oft gelesen, dass der Fortel fast immer eine zweite Linie anzeigt egal ob schwanger oder nicht!!

Wünsche dir viel glück und alles Gute!