Regensachen ähnlich Aldi

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schullek 10.01.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

also, ich suche eine Regenhose, ähnlich der gefütterten von Aldi. Diese finde ich kaum zu toppen, bei Wintermatschwetter und für kalte Herbsttage. Allerdings trägt mein Sohn nun die größte Größe der Aldimatschhosensets. Die fallen mit 122 sehr klein aus. Größer habe ich sie noch nie gesehen. Deshalb suche ich jetzt ein Äquivalent. Alle Regenhosen, die ich bis jetzt in der Hand hatte, haben innen nicht das schöne Vlies bzw, sogar nur den Gummi. Erstens mag meiner das nicht und zweitens ist es nat. auch nicht so schön warm. Für die wärmeren Matschtage haben wir eh immer Matschsachen z.b. von Family, die sind weitaus weniger dick. Aber eben nichts für jetzt oder den kalten Herbst.

Hat da jemand eine Idee?

lg

Beitrag von nana141080 10.01.11 - 19:45 Uhr

Hallo,

mein Kleiner hatte von FAMILA eine gehabt und auch echt BENUTZT. Die war toll. Wenn ich die da nochmal sehe kauf ich gleich auf Vorrat ;-)

Ich hatte von Playshoes zum drüberziehen immer welche. Bin aber voll enttäuscht da die 2.schon Stockflecken innen bekam. Trotz desssen das ich sie immer auf links gedreht habe und aufgehangen etc.

Werde denen auch mal ne eMail schicken. Tja, nun suche ich auch welche.
In 110/116 und in 128/134#kratz

VG#winke

Beitrag von schullek 10.01.11 - 19:47 Uhr

famila? meinst du family oder eine andere marke?

die von family kenne ich. das sind die, für normales herbstwetter. aber ich suche halt so eine richtig dicke, wie die vopm aldi. drunter ne strumpfhose, kann er die bis 0 grad und matsch derzeit draussen anziehen., besser als schneeanzug bei dem wetter. die saugen sich nur voll udn sind klatschnass.

lg

Beitrag von nana141080 10.01.11 - 19:54 Uhr

Ne ne, ich meinte solche wie vom ALDI. Famila ist ein riesen Einkaufsladen hier. Hm, gibts wohl bei euch nicht.

Ich will gleich mal bei H&M und Jako-o gucken.

Beitrag von schullek 10.01.11 - 19:56 Uhr

ah. ok.
wo gibts denn solche famila läden? ich werd mal googlen. danke

Beitrag von celi98 10.01.11 - 19:59 Uhr

hallo,

meinst du famila hat jetzt noch welche? sarah bräuchte auch ne neue. ihr wird leider zu kurz. bei aldi konnte ich keine ergattern, die gab es, als wir im urlaub waren.
lg sonja

Beitrag von nana141080 10.01.11 - 20:09 Uhr

Hi,
ich weiß leider nicht wann die jetzt wieder rein kommen :-(
Ich Google mal :-)

Beitrag von schullek 10.01.11 - 20:12 Uhr

also wenn du findest, das man da was online bestellen kann, gib mir mal bitte bescheid. ich hab nur nen online shop gefunden, von famila, wo es alles gab, ausser kleidung.

Beitrag von grinsekatze85 10.01.11 - 19:49 Uhr

Hallo!

Das Problem hatten wir letztes Jahr für den Großen meiner Cousine, der brauchte auch eine gefütterte Matschhose/Winterhose.

Also rannten wir auch überall hin, wir landen dann in DECATHLON einem Sportgeschäft hier bei uns, weiß nicht ob ihr das auch habt, vielleicht in der Nähe! Die führen für fast alle Sportarten passende Klamotten.

Und so haben wir eine Regenhose aus dem Angelsport bekommen, gefüttert und fast genauso wie die von Aldi, nur etwas teurer, wir haben 34,95 € für die Hose bezahlt. Aber haben etxra 1 Nr größer gekauft, da man diese noch innen verstellen kann (Bundweite und auch Länger der Träger) so das er sie diesen Winter auch noch anhatte.#pro

Ansonsten würd ich mal versuchen bei Karstadt, C&A oder H&M. Wir haben

Beitrag von schullek 10.01.11 - 19:51 Uhr

danke! für so ne hose würde ich glatt auch mal mehr ausgeben. denn die löohnt sich bei usn wirklich. udn er hat sie auch meist 2 jahre an.

danke!

Beitrag von grinsekatze85 11.01.11 - 13:20 Uhr

Bitte!

Also vielleicht mal wirklich in so einem Sportgeschäft schauen! Die Qualität ist auch klasse!

Beitrag von lisasimpson 10.01.11 - 19:52 Uhr

wir haben noch die von tchibo- die sind ähnlich wie von aldi- ich glaub sogar noch ein bißchen wärmer..
in welcher größe es die allerdings gibt, kann ich nicht sagen

lisasimpson

Beitrag von schullek 10.01.11 - 19:55 Uhr

die von tcm waren drinnen nicht so schön gefüttert. hatte ich mir angeschaut. ich meine die richtig dicken von aldi.
früher müssen die von tcm mal noch schöner gefüttert gewesen sein.
vielleicht habt ihr ja so eine.
danke für die antwort!

lg

Beitrag von nana141080 10.01.11 - 20:08 Uhr

Ne, die von ALDI sind schon immer dicker gewesen und ja bis unten runter gefüttert. Die von TCM nur bis Schienbein.

Beitrag von nana141080 10.01.11 - 19:55 Uhr

Die fand ich auch immer toll. leider gibts die nur bis 104/110 oder so :-(

VG

Beitrag von schullek 10.01.11 - 21:45 Uhr

hey klasse! danke dir. dir marke kannte ich bisher nicht. bzw, hab ich da immer an babysachen gesacht#gruebel
ich denke die sind fast genauso dick wie die von aldi.
ich glaube da werd ich bestellen.

danke nochmal für die mühe!

Beitrag von salo81 11.01.11 - 09:13 Uhr

Huhu,

bei H&M gibts bei den Skisachen auch immer so fleecegefütterte Hose, leider aber nur halbe Hosen, ohne Latz.
Aber dafür auch in größeren Größen.

Die sind nur jetzt leider schon raus bzw. mit viel Glück findest du morgens mal eine im Sale.
Da wird immer frühs aufgefüllt (Retouren ect.)

Lg
Salo

Beitrag von schullek 11.01.11 - 10:54 Uhr

ah, ok. danke. werde ich mal früh schauen. heute bin ich da wohl schon etwas zu spät dran#schein