Mein Zyklusblatt, war da schon der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiemaus 10.01.11 - 19:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880049/559553

Soll ich (wir) heute noch ein Bienchen#sex setzen?

Liebe Grüße
Sophie#winke

Beitrag von nickiz 10.01.11 - 19:47 Uhr

Naja, schaden kann es doch auf keinen Fall!;-)
Viel Glück - vielleicht sind es ja heute genau die richtigen#schwimmer

Beitrag von beylana 10.01.11 - 19:47 Uhr

denke er war gestern oder kommt bald wenn die Tempi weiter steigt, müsstest auch bald Balken bekommen.

also noch fleissig Bienchen setzen kann nicht schaden

Lg#winke

Beitrag von sofi2007 10.01.11 - 19:48 Uhr

Ich würde auch auf jeden fall #sex bis du dann deine Balken hast.

Wir haben auch wie die hasen diesen monat #rofl sieht im Moment so aus, als könnte es geholfen haben.

lg
sofi