Portio Verstrichen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kizka 10.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo, bei mir ist portio vollständig verstrichen, schleimpropf ist abgegangen und muttermund ist 4 cm auf. Habe seid 3 tagen immer mal wieder wehen. es ist aber so im großen und ganzen alles noch ruhig. soll ich lieber klinik gehen??

Beitrag von hebigabi 10.01.11 - 21:58 Uhr

Wenn Wehen anfangen dann ja.

Vorher kann man damit auch noch ne längere Zeit rumlaufen und wenn´s akut wäre hätte dein Gyn dich direkt geschickt.

LG

Gabi

Beitrag von kizka 10.01.11 - 23:23 Uhr

naja als ich bei FA war, war der schleimpfropf noch nicht weg. Aber im Moment ist es noch auszuhalten. Ich werde abwarten, was anderes kann ich eh nicht machen#schmoll

danke für die antwort

lg amanda

Beitrag von itsmyday 11.01.11 - 19:09 Uhr

Oh Mann......was für ein Traumbefund!!!! #freu #liebdrueck

Das hätte ich mir auch mal gewünscht....Du wirst eine supertolle Geburt haben!! #herzlich

LG Itsy #kuss